Glauben im vertrauten Kreis

Die einzelnen Hauskreise unserer Gemeinde treffen sich regelmäßig zum Beten, Singen und zum Sprechen über Glaubensthemen.

Offener Gesprächskreis

"Wer in mir bleibt, bringt reiche Frucht." Dieser Ausschnitt aus dem Johannesevangelium war vor kurzem Evangelientext in einem Sonnatgsgottesdienst und Anlass für die Frage und die Überlegung, wie uns Christen das gelingen kann - in Christus zu bleiben.

Damit verbunden sind spannende Fragestellungen, denen wir in einem offenen Gesprächskreis zusammen mit evangelischen und katholischen Christen nachgehen wollen. Albert Geusen-Rühle hat sich bereit erklärt, sich um einen solchen Gesprächskreis zu kümmern. Ziel ist es, anhand von Fragen zu Glauben, Religion und biblischen Geschichten das Bleiben in Christus in der heutigen Zeit zu bedenken, sich auszutauschen und zu vertiefen.

Wer daran grundsätzlich Interesse hat, möge sich bitte bis Ende Juni im Kirchenbüro oder bei Herrn Geusen-Rühle unter der Telefonnummer 0 45 61 / 12 96 melden. Sinnvoll ist es, neben Ihrem Namen auch die Telefonnummer anzugeben, damit wir die voraussichtlich schwierige Terminfrage gemeinsam angehen können.

Lust mitzumachen?

Sollten Sie Interesse an einem Hauskreis haben, sprechen Sie uns gerne an! Melden Sie sich sehr gern bei Pastor Knut Nippe oder bitten Sie über das nachfolgende Formular ganz einfach und schnell um einen Rückruf!

Knut Nippe
Timpenbarg 24, 23730 Neustadt in Holstein